Meine Familie

"Dieser Moment der niemals verklingt!"

Meine Herzensangelegenheit

Glaube an deine Träume und folge deinem Herzen – das ist mein Lebensmotto. Musik hat mich mein Leben lang begleitet. Meine Freunde, die mich gerne „Ferdi“ nennen, sagen, ich bin ein Weltreisender der Musik. Ich liebe das Schlagzeug und bin Komponist, Produzent, Drummer und Gitarrist mit Leib und Seele. Zusammen mit der erfolgreichen Musikpädagogin Anke Schaubrenner entstand das Projekt “Masita“. Mit „Masita“ ist ein langgehegter Traum in Erfüllung gegangen.

der-autor

Meine Musik soll Mut machen und junge Menschen unterstützen selbstbewusst den nächsten Schritt zu wagen.

Ferdinand Huemer

leidenschaftlicher Musiker und
 Komponist

21 Songs, die berühren

der-autor

2016: Das erste Musik-Album der Wolken wird aufgenommen! Gleichzeitig hatte ich das Glück Cassandra Steen zu treffen, eine in Deutschland lebende und sehr bekannte US-amerikanische Pop- und R&B-Sängerin. Ihre sanfte Stimme hat mich schon immer fasziniert und als sie zusagte Masitas Highlight, den Song „Dieser Moment“ zu singen, war ich selig. Zusammen mit Anke Schaubrenner entstanden insgesamt 21 Songs, die eine fantasievolle Geschichte erzählen – altersgerecht, pädagogisch und edukativ.

Masitas Geschichte ist wundervoll, mitreißend und voller Emotionen, die sich in jedem von Ferdis Songs wiederfinden. Die Aufnahmen im Studio zum Song „Dieser Moment“, haben mir großen Spaß gemacht

Cassandra Steen

Lies mich, hör mich, tanz mit mir!

Begib dich auf eine spannende Reise voller Fantasie, Musik und Freundschaft und tauche ein in die Welt von Masita und ihren Freunden.

amazon-logo